Quinny Buggy – Beliebte Buggys von Quinny vorgestellt

Hier findet ihr verschiedene Buggys von Quinny. Diese erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie in aller Regel viel Komfort und Leistung (Zubehör) zu einem fairen Preis bieten:

3 empfehlenswerte Buggys von Quinny

Um euch die Auswahl etwas zu erleichtern, findet ihr im Folgenden unsere 3 Empfehlungen von Quinny Buggys. Es müsste für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei sein:

1. Quinny Buggy – Zapp

Bekannt als urbaner Klassiker ist der Buggy Quinny Zapp* dein idealer Begleiter in der Stadt und auf engen Wegen. Sein innovatives Design und sein mondäner Look eignen sich ideal für Eltern, die es unkompliziert lieben und den urbanen Lifestyle leben.

Eltern, welche sich einen Buggy wünschen, der sich ganz unproblematisch mitnehmen lässt und mit welchem man ganz unproblematisch überall hinkommt, sind mit dem Buggy Modell Zapp von Quinny bestens beraten.

Kompakt und ideal für die Fahrt in der Stadt geeignet lässt das Modell Zapp von Quinny keinerlei Wünsche offen.

2. Quinny Buggy – Buzz Xtra 4

Mit dem Buggy Quinny Buzz Xtra 4* ist es an der Zeit die Welt grenzenlos zu entdecken. Im Vergleich zu den Buggy Modellen seiner Mitbewerber legt der Buzz Xtra 4 einen echten Zahn zu.

Sein eleganter und gleichzeitig markant gestalteter Look passt sich dem frechen Design an. Die robuste Bereifung ebnet dir und deinem Kind sogar den Weg aus der Stadt heraus, denn auch in unwegsamen Gelände macht der Buggy von Quinny eine gute Figur.

Die komfortable gestaltete Sitzeinheit, der faltbare Aufsatz für den Kinderwagen oder die Maxi-Cosi-Babyschale – mit dem Quinny Buzz Xtra 4 sind wissenshungrige Kinder und agile Eltern immer bestens unterwegs.

3. Quinny Buggy – Moodd

Der freche Buggy Quinny Moodd* erregt Aufsehen! Er eignet sich perfekt für die Ausfahrt innerhalb der Stadt. Sein mondänes und clever gestaltetes Design sowie seine perfekte Funktionalität sprechen vor allem stilbewusste Elternpaare an. Seine intelligenten Extras wie das automatische Auf- und Zusammenklappen sowie seine Wandlungsfähigkeit in cleverer Eleganz überzeugen auf ganzer Linie.

Die Ruheposition lässt sich beispielsweise in beide Fahrtrichtungen einstellen. Während sich der Moodd für dein Neugeborenes einfach zurückklappen lässt, kann dein Kind im späteren Verlauf vorwärts- oder rückwärtsgerichtet die Welt entdecken.

Das vor Sonne schützende Sonnenverdeck schützt dein Kind auch vor Wind und Wetter. Überzeugen kann diesbezüglich auch, der wasserabweisende Sitzbezug. Der in seiner Höhe verstellbare Schiebegriff lässt sich individuell auf deine Körpergröße anpassen. Für Bequemlichkeit sorgen die leicht verstellbare Fußstütze und die mehrfach verstellbare Rückenlehne.

Die gut gefederten Vorderräder und Hinterräder sind verstellbar und lassen dich jede Herausforderung in der Stadt meistern. Das schwenkbare und feststellbare Vorderrad sorgt auch auf unebenen Böden für eine sichere Fahrt. Die mit Schaum gefüllten Gummireifen sorgen für einen entspannten Spaziergang.

4. Quinny Zapp Xtra Buggy Kombi-Set, sehr leicht

Hier stellen wir dir den Quinny Zapp Xtra Buggy* etwas ausführlicher vor und versuchen dir einen Einblick in seine Funktionen zu geben.

Der Buggy besticht durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung, seine zahlreichen Gadgets und Zubehörteile sowie seine Beständigkeit über mehrere Jahre.

Quinny Zapp Xtra Buggy Kombi-Set

Das Quinny Zapp Xtra Buggy Kombiset eignet sich als Kinderwagen für jede Altersklasse. Freiheit für dein Kind und bequemen Sitzkomfort garantiert das praktische und sehr leichte Kinderwagenmodell des Herstellers Quinny.

In Fahrtrichtung oder entgegen, kann dein Kind entspannt seine Umwelt entdecken. Für ein kleines Nickerchen sorgen die komfortable Ruheposition des Buggys und die verlängerte Fußstütze.

Das kann der Quinny Zapp Xtra Buggy

In der Handhabung gestaltet sich der Quinny Zapp Xtra wirklich sehr komfortabel. Sein praktisches Travelsystem, das war der ausschlaggebende Punkt warum wir uns für dieses Modell entschieden haben, zur Nutzung vom ersten Tag an, konnte mich sofort überzeugen.

Klick, klick war unsere Maxi-Cosi-Babyschale auf dem ultraleichten Gestelle des Quinny Zapp Xtra Buggys installiert. Der notwendige Adapter war bereits im Lieferumfang enthalten. Die Babyschale haben wir separat gekauft.

Mit dem Quinny Zapp Xtra und seiner Funktionalität sind wir rundum zufrieden. Die schwenkbaren Vorderräder könnten für mein Empfinden etwas größer sein. Es ist nicht so, dass der Quinny Zapp nicht wendig genug wäre, nein ganz und gar nicht. Allerdings stockt es auf unwegsamen Wegen manchmal schon etwas. Fairerweise sollte ich dazu wohl erwähnen, dass ich meistens im Dauerstress bin und es immer eilig habe. Mein Mann hat mich irgendwann darauf hingewiesen, dass das Feststellen des vorderen Rads auf unwegsamen Wegen die Fahrt vereinfacht. Das kann ich so bestätigen.

Ratzi, fatzi zusammengeklappt passt der Quinny Buggy sowohl in meinen Mini als auch in unseren größeren Pkw.

Die Besonderheiten des Quinny Zapp Xtra Buggys

Zu den Besonderheiten dieses Buggy Modells zählen für mich ganz klar der Sitzkomfort. Ich selbst habe zwar noch nie selbst im Quinny gesessen, allerdings lässt mich die Liebe meines Kindes zu seinem Wagen das vermuten!

Der extra Sitzkomfort wurde uns als Kaufempfehlung gegeben. Zugegeben, ich war wirklich skeptisch, allerdings erweist sich die dreifache Verstellbarkeit in Fahrtrichtung und zweifache Verstellbarkeit entgegengesetzt der Fahrtrichtung als wahrer Luxus, wenn man mit einem quengelnden Kind unterwegs ist. Meistens hört das Quengeln auf, wenn man einfach die Blickrichtung fürs Kind ändert.

Was ich ebenso an unserem Quinny Zapp Xtra liebe, ist seine verstellbare Fußstütze. Gerade bei einem kleinen Nickerchen zahlt sich der Halt und die Verlängerung an den Füßen aus.

Lieferumfang und Zubehör

Zum Lieferumfang des Quinny Zapp Xtra Buggys zählen

  • ein Sonnen- und Regenverdeck
  • ein Einkaufskorb – den ich nicht mehr missen möchte
  • sowie ein Sonnenschirmclip

Auch der Adapter für unsere Maxi-Cosi-Babyschale war bereits im Lieferumfang enthalten. Als optimal haben sich bisweilen auch der Sitzeinhang und der Sonnenschirm erwiesen. Der Fußsack macht sich besonders zur Übergangszeit bezahlt.

Der mitgelieferte Spielbügel und Becherhalter haben sich zudem als ganz praktische und nützliche Gadgets erwiesen, die ich bzw. mein Kind nicht mehr missen möchten!

Fazit – Quinny Zapp Xtra Buggy Kombiset

Der Quinny Zapp Xtra Buggy* stellt ein qualitativ hochwertiges Kinderwagenmodell dar. Vorrangig eignet er sich für Eltern, die lange Zeit mit ein und demselben Buggy fahren wollen.

Wenn du also auf der Suche nach einem Kinderwagen bist, der euch lange Zeit begleiten soll, dann bist du mit dem Quinny Zapp Xtra Buggy perfekt ausgestattet. Viel Zubehör sowie eine beständig gute Funktionalität rechtfertigen das gehobene aber faire Preis-/Leistungsverhältnis.

Über Quinny

Buggys von Quinny überzeugen durch robustes, ästhetisches und sicheres Design. Bei Quinny besteht das Leben aus leben, arbeiten und spielen. Kleinigkeiten werden irrelevant. Mit den Buggy Modellen und Travel-Systemen von Quinny flitzt du durch die Straßen und über die Gehwege deiner Stadt. Die Buggys von Quinny integrieren sich ganz individuell und praktisch in dein Leben.

Zur Website: www.quinny.de

Perfekt abgestimmt auf dein Leben und deinen Lebensstil werden sie zum perfekten Begleiter für dich und dein Kind.

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API