Bade-Wickel-Kombi Rock Star Baby von Roba genauer vorgestellt

Bade-Wickel-Kombi Rock Star Baby

Bade-Wickel-Kombi Rock Star Baby: Die hier vorgestellte Bade-Wickel-Kombination stammt aus der Roba-Serie „Rock Star Baby“ – eine Kollektion von Tico Torres (Schlagzeuger Bon Jovi) kreiert. Alle Infos, Details und unserer Bewertung der Bade-Wickel-Kombi Rock Star Baby erfährst du im Folgenden. Zudem geben wir Tipps und Empfehlungen.

Die Bade-Wickel-Kombi Rock Star Baby von Roba

Bade-Wickel-Kombi Rock Star BabyDie Bade-Wickel-Kombi von Roba* wurde von keinem Geringeren als Tico Torres (Schlagzeuger Bon Jovi) kreiert. Durch ihr Design hebt sie sich doch von den klassischen Wickeltischen ab und überzeugt auch durch die integrierte Baby-Badewanne und den Stoff-Ablageflächen zum Verstauen von Windeln, Handtüchern und co.

Dass an der Bade-Wickel-Kombi Räder montiert sind, es ebenfalls sehr praktisch, so lässt sie sich bequem und einfach von z.B. Küche ins Wohnzimmer schieben.

Die Baby-Badewanne

Nach dem Baden möchte man sein Baby in der Regel nur ungern nackig lassen, sondern möglichst schnell ins warme Handtuch kuscheln. Kurze Wege sind also gefragt. Kein Problem für die Bade-Wickel-Kombi. Hier sind Badewanne und Wickelplatz praktisch eins.

Möchte man nach dem Baden nun das Wasser aus der Badewanne lassen, ist dies dank vorhandenen Ablaufschlauch auch kein Problem. Die Badewanne muss also nicht bewegt (ausgekippt) werden – praktisch.

Stauraum und Ablageflächen

Auch für Stauraum ist dank der zwei vorhandenen Stoff-Ablageflächen in der Roba Wickelkommode gesorgt. Denn Platz kann man gar nicht viel genug haben. Schon gar nicht, im Alltag mit einem Kind :-).

Thema Sicherheit?

Damit das Baby seitlich nicht herunterrollen kann, wurde die Wickelauflage so geformt, dass diese links und rechts erhöht ist und das Baby sozusagen in einer Rinne liegt. Eine 100%ige Garantie dafür, dass das Baby nicht herunterfällt stellt keine Absturzsicherung der Welt dar, egal wie hoch diese ist. Das ist vielmehr Mamas und Papas Aufgabe: 7 Tipps zum sicheren Wickeln deines Babys auf dem Wickeltisch

Maße und Gewicht

Die Kombi von Roba wiegt ca. 17 kg und hat die folgenden Abmessungen:

  • Maße zusammengeschoben: 84 x 52 x 103 cm (Länge x Breite x Höhe)
  • Maße ausgezogen: 156 x 52 x 103 cm (Länge x Breite x Höhe)

Fazit – Bade-Wickel-Kombi Rock Star Baby

Die Bade-Wickel-Kombi Rock Star Baby von Roba überzeugt durch ein ansprechendes Design, durch Funktionalität und durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Weiterhin sprechen die integrierte Badewanne (mit Ablaufschlauch), die passende Wickelauflage sowie die montierten Rollen / Räder für einen einfachen Transport für die Bade-Wickel-Kombi.

Keine Produkte gefunden.

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API